über

die band

BANDMITGLIEDER

Silvia

Silvia

Das Aushängeschild der Band ist unsere Sängerin Silvia

Silvia ist seit vielen Jahren Bestandteil der Band und hat sich mit ihrer schlagkräftigen aber doch zarten Stimme ins Herz der Fans gesungen.
Christoph

Christoph

Er ist unser Mann am Bass

Als Gründungsmitglied der Band weiß er durch seine jahrelange Erfahrung genau, wie er für den richtigen Groove sorgt. Wenn Christoph den Bass spielt, fällt es schwer still sitzen zu bleiben....
Christian

Christian

Christian ist das Allroundtalent unserer Band

Er zieht mit seiner Stimme das Publikum jedes mal aufs neue in seinen Bann. Ob am Keyboard, an der Steierischen, am Akkordeon oder an der Trompete, er versteht sein Handwerk....
Michael

Michael

Unser Mann an den Drums

Michael ist bereits seit Jahren mit seinem Schlagzeug unterwegs und konnte in vielen anderen Bands Erfahrungen sammeln. Immer für einen Spass zu haben und gut drauf ist er genau der...
Max

Max

An der Gitarre unser Maximilian

Max rockt für Euch so richtig ab. Wahnsinns Solos und ein atemberaubender Sound ist sein Markenzeichen. Nebenbei hat er noch eine unglaubliche Stimme…

Wer

sind WIR?

Die Band Notausstieg bringen mit den vier Vollblutmusikern Christoph, Christian, Michael, Max und der Sängerin Silvia jahrelange Liveerfahrung mit auf die Bühne.

Ob in Bierzelten, auf Open-Airs oder Faschingsveranstaltungen – gute Stimmung ist stets garantiert. Die Band versteht es mit Elan und Spielfreude jedes Publikum zu begeistern.